www.ribberthof-benefizturnier.de

FLYER

Reiten heißt sitzen, denken, fühlen……

Guten Tag, ich heiße Michael Fricke, bin 36 Jahre alt und Initiator des Benefiz-Turniers in Hagen in Westfalen.

Es ist es mir ein großes Bedürfnis, ein Stück von dem was wir hier auf dem Ribberthof machen weiter zu geben.

Ich möchte Kindern helfen, die es nicht so gut haben wie zum Beispiel unsere Tochter.

So kam ich auf die Idee, ein Benefizturnier zu veranstalten. Mit dem spannendem Sport des Vierkampfs, guter Unterhaltung und mit der Hoffnung, möglichst viele Spender, Teilnehmer, Zuschauer und Gönner für dieses Vorhaben mobilisieren zu können und für den Kinderschutzbund zu erzielen.

Rene Röspel Bundestagsabgeordnete für Hagen und den Ennepe-Ruhr-Kreis hat die Schirmherrschaft übernommen.

Die Einnahmen spenden wir an den KINDERSCHUTZBUND in Hagen

 

www.kinderschutzbund-hagen.de

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter:

 

www.ribberthof-benefizturnier.de

Herzlichen dank für Ihre Hilfe!

Michael Fricke

 

Nehmen Sie ruhig mit uns Kontakt auf:

Michael Fricke

Ribberthof

58091 Hagen

E-Mail: info@ribberthof-benefizturnier.de

Telefon: 0173 / 29 27 476

 

© Internet Service www.visio-dienstleistung.de